Outdoor Spielzeug für die ganze Familie

Spielzeug für den Garten, das allen Freude macht. Der Sommer kann kommen.

Die Simba Dickie Group bringt den Spielspaß im Sommer auch in Park und Garten. Das Outdoor Spielzeug zeichnet sich durch Qualität aus, Witterungseinflüsse und Belastung sind da kein Problem. Das Spielzeug für draußen gibt den Kindern die Möglichkeit, sich an der frischen Luft auszutoben und bereitet zugleich der ganzen Familie Freude.

BIG

BIG-Aqua-Nauti

Da ist was los im Garten! Die lustige Krake BIG-Aqua-Nauti kommt aus den Tiefen der Meere und hat eine kühle Erfrischung im Schlepptau. Ein spritziges Spielvergnügen ist da garantiert. Der Clou an der Krake mit den blauen Tentakeln: Je nach Wasserdruck steigt der Hut bis zu 4 Meter hoch, dreht sich dabei und wird so zur Dusche. Ein riesiger Spaß, so eine Abkühlung.

Activity Swing

Die Activity Swing von BIG bietet Schaukelspaß mit vielen Möglichkeiten, im Sitzen oder Hängen. Will man lieber hängen, statt im Sitzen zu schaukeln, lässt sich die Länge des Seils und somit die Höhe der Schaukel ganz schnell verstellen. So kann man wie an einer Liane hin und her schwingen. Zudem ist die Acitivty Swing besonders einfach zu montieren und extrem robust. Hier dürfen auch mal die Eltern eine Runde schaukeln.

AquaPlay

AmphieWorld

Dass die Wasserbahnen von AquaPlay alles für kleine Entdecker bieten und zugleich auch noch herrlich erfrischen, ist lange kein Geheimnis mehr. Die AquaPlay Wasserbahn AmphieWorld bringt Wasserspaß pur auf 156cm. Das Element Wasser wird spielerisch erkundet, ein besonderes Highlight ist das Staubecken mit Schleuse. Ein praktischer Spielkoffer dient zum ordentlichen Verstauen und so kann die Bahn problemlos zu Ausflügen oder in den Urlaub mitgenommen werden.

AdventureLand

Aquaplay setzt mit der neuen Wasserbahn AdventureLand gleich noch eins drauf. Bei der neuen Bahn kommt echtes Abenteuer Feeling in den heimischen Garten. Der Spielspaß ist grenzenlos: Höhlen und Wasserfälle müssen durchquert und Geheimverstecke entdeckt werden. So viele liebevolle Details in einer Wasserbahn. Beim Spielen mit den AquaPlay Wasserbahnen lernen die Kinder das Element Wasser kennen, können grenzenlos experimentieren und mit Fantasie in die Spielwelt eintauchen. Das Tolle an allen Wasserbahnsets: Sie können beliebig miteinander kombiniert werden, so dass sich auch individuelle Wasserwelten bauen lassen.

Smoby Toys

Rutschen

Auf die Rutsche, fertig, los – mit den Rutschen von Smoby kommt sofort gute Laune auf. Viele der Rutschen verfügen sogar über einen Wasseranschluss (Achtung, kein Gardena Anschluss) und bringen so auch noch eine lustige Abkühlung. Die farbenfrohe XL-Doppel-Wellen-Rutsche etwa bringt mit einer Rutschlänge von 2,30m extra großen Spaß an Sommertagen. Die Leitern der Rutschen sind mit dem Geländer, dem breiten Standfuß und den Anti-Rutsch-Treppenstufen besonders sicher und stabil.

Spielhäuser/ Chef House

Hereinspaziert! Spielhäuser sind im Sommer nicht aus dem Garten wegzudenken. Bei Smoby gibt es sie in zahlreichen Varianten und Größen. Ganz neu ist das Chef Haus. Es kombiniert Restaurant, Spielhaus, Kinderküche und Kaufmannsladen in einem. Mit der für Smoby typischen liebevollen, modernen Gestaltung bis ins kleinste Detail gibt es für Groß und Klein viel zu entdecken. Die Spielhäuser von Smoby bringen grenzenlose Spielideen und regen zu Rollenspielen an. Gefertigt aus UV-stabilem Kunststoff sind sie besonders robust, farbbeständig und langlebig.

Rookie

Los geht’s zum ersten selbständigen Ausflug auf vier Rädern! Der stylische Rookie mit stabilem Metallrahmen ist ein robuster und sicherer Begleiter. Das Kinderfahrzeug schult die motorischen Fähigkeiten. Lenken, Bremsen, Kurven fahren und Richtungswechsel werden mit den dazu nötigen Beinbewegungen trainiert. Der Rookie lässt sich mit einem praktischen Griff auch mal tragen und die flüsterleisen EVA-Räder ermöglichen eine geräuscharme Fortbewegung.

Outdoor Spielzeug für die ganze FamilieOutdoor Spielzeug für die ganze FamilieOutdoor Spielzeug für die ganze Familie

Simba Toys

Squap Fangballspiel

Hier ist Geschicklichkeit gefragt. Das Beste: Das Fangspiel Squap von Simba Toys ist für Groß und Klein, für drin und draußen geeignet. Ob man es allein gegen die Wand, zu zweit oder in einer Gruppe spielt, kann man nach Lust und Laune selbst entscheiden – squappen kann man immer und überall.

Bubble Fun Seifenblasenfahne

Mit der Seifenblasenfahne von Simba Toys kann jeder tolle Seifenblasen in ganz unterschiedlichen Größen zaubern. Die Fahne wird ganz einfach in die mitgelieferte Seifenlauge gehalten und dann geschwenkt – fertig sind die schönsten und größten Seifenblasen. Die Seifenblasenfahne ist auch eine erstklassige Idee, um Geburtstagskinder im Sommer zu überraschen.

Eichhorn

Vogel- und Insektenhäuser

Eine super Beschäftigung mit Lerneffekt sind die kleinen Insektenhäuser von Eichhorn. Je nach Lust und Laune kann man die Häuschen in natura belassen oder individuell mit den mitgelieferten Farben verzieren. Die Häuser sind aus Lindenholz gefertigt und können für Bienen, Vögel oder Käfer an beliebigen Orten montiert werden. So können die kleinen Gärtner das rege Treiben den ganzen Sommer über beobachten.

Outdoor Ringwurfspiel

Ein Klassiker, der beim Spielen draußen nicht fehlen darf. Das Ringwurfspiel von Eichhorn ist aus hochwertigem Holz mit frischen Sommerfarben. Das Geschicklichkeitsspiel kann alleine, zu zweit oder in der Gruppe gespielt werden und ist sowohl für Erwachsene, als auch für Kinder ein tolles Spiel, das bei schlechtem Wetter auch drin gespielt werden kann.

Carson

Race Shark Boote

Achtung! Das Race Shark Boot von Carson ist unterwegs. Der Renn-Katamaran hat extra Power Leistung: Dank der zwei Motoren schießt er regelrecht über das Wasser. Zudem zeichnet sich das Boot durch seine Schnelligkeit und Wendigkeit aus. Sogar in der Dämmerung geht das Fahren problemlos, der LED-Scheinwerfer macht‘s möglich.

Zoch

Crossboule

Crossboule – schon mal gehört? Hier wird kreuz und quer gespielt. Anders als beim klassischen Boule sind die Kugeln aus weichem Material und somit flexibel und knautschig. Statt auf die Rasenfläche oder in den Sand werden sie auf Bänke, Treppen, Regale und alles, was einem sonst noch in die Quere kommt geworfen. Immer möglichst nah an die Zielkugel heran. So kann man beispielsweise eine Art Schnitzeljagd daraus machen und in unterschiedlichstem Terrain spielen. Bewegung und Spielspaß in einem.